Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/seangan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Svenja
( / Website )
23.10.08 11:10
Hi Nici!
Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Zeit in Westsyrien und seit mittlerweile heile wieder zu Hause angekommen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Viele Grüße an alle Tübinger und Ex-Syrier...
Liebe Grüße
Svenja



Lars
( -/- )
17.10.08 14:53
Hey Baby,

ich freu mich schon tierisch auf dich!!!!
Wünsch dir noch ein paar schöne Tage in Westsyrien.

Deins



Ulli
( -/- )
14.10.08 14:17
Hi Nici,
So jetzt hab ichs auch mal geschafft auf deinen Blog zu schauen. Eigentlich schon fast zu spät, schäm mich auch etwas...
Hoffe es war nicht zu viel Stress und Ärger noch, hab von Makus ne mail bekommen, das die letzten tage noch super anstrengend waren. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß noch in Damaskus!!!
Viele liebe Grüße, Ulli



Tinsche
( Email )
13.10.08 19:49
Hallo mein Stürmerstar :-)

ich bin unendlich stolz auf Dich. Falls Du mal einen Manager brauchst oder auch nur eine Trulle, die die Waschkörbe mit Fanpost in Deinem Sinne beantwortet - SAG BESCHEID *ggggggg*
Mit Post kenn ich mich ja jetzt zu genüge aus, höhöööö. Ach übrigens - noch drei Wochen *freu*

So langsam wirds echt kitschig ohne Dich, also freu ich mich schonmal vorsorglich bis Du wieder da bist. Nicht falsch verstehen, ist nur ein Anflug von Egoismus gepaart mit Sehnsucht. Nicht dass Du denkst, ich gönn Dir Deine Karriere in der syrischen Profiliga nicht ;-)

Bis ganz ganz bald und liebe Grüße,
Tinsche



Gerlinde
( Email )
8.10.08 19:05
Hi Nici,

jo, Abud sieht toll aus. Es schillert wirklich. Syrische Schoenheitsideale? Die Frisur muss geleckt aussehen und die Kleidung glitzern, das Parfum 10 km gegen den Wind anstinken - das ist ein echter Mann. Und die Frau braucht Creme Shams...

Freu mich dich wieder in Tü zu sehen.
Viel Spaß noch in Damaskus! Gerry



mum
( Email )
11.9.08 22:58
Hallo Nicimaus
ich bin froh daß das mit Deinem Arm wieder besser geht.Habe versucht mit dem Passwort die Fotos zu öffnen abbor sgoht ned! dabei bin ich schon so gespannt.Bei uns verabschiedet sich gerade der Sommer,schade.Ansonsten keine weltbewegenden Ereignisse.
hd ganz doll lieb. Deine Mum



Tinsche
( Email )
6.9.08 02:52
Hallo Süße,

oh Mann, Dir bleibt auch echt nix erspart :-(
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr das mit Deiner Sehnenscheidenentzündung irgendwie wieder hinbekommt.
Schließlich hab ich mich innerlich schon noch auf einige follow-up's dieser Blog-Einträge eingerichtet ;-)
Du könntest zwar im schlimmsten Fall auch über das Leben in J-R-Burg schreiben, aber das wäre sicherlich nicht halb so interessant wie die Syrien-Stories.

OK - Spaß beiseite... halt die Ohren steif und gute Besserung für Dich und Deinen Arm.
Bei uns ist sonst alles bestens - montag geht auch für uns die Maloche wieder los *schnüff*
Aber mit der neuen Stelle in Aussicht sieht man einige Dinge lockerer *ggg*

Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat auf den Tell der Tells ;-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung