Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/seangan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jule
( Email )
4.9.08 12:57
ups.. hab unten vergesen den namen zu ändern



Mum
( Email )
4.9.08 12:49
hey niCKi ;O)

des mit den bildern funktioniert irgendwie nicht!!
lg



Simon
( Email )
26.8.08 18:52
Hi Nicki!

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich fliege kommenden Sonntag, den 31. August und werde dann fast zeitlgleich mit Dir wieder zurückkommen (19. Oktober). Das mit dem Syrienvisum werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber ein Treffen hinter der Grenze wäre super. Muss natürlich erst einmal abwarten, wie der Tagesablauf auf dem Göbekli Tepe so sein wird. Würde mich freuen, wenn wir uns bei eurer Exkursion oder sonst einmal am Donnerstag/Freitag treffen könnten. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Bis dann im Orient hoffentlich!
Liebe Grüße,
Simon



Mum
( Email )
18.8.08 23:43
Hi Schneckle,,
der Computer war in der Werkstatt daher hats etwas gedauert mit den Nachrichten von daheim.Bei uns alles ok soweit.Julia wieder da vom Urlaub.Fahre mit Christel nach Augsburg nächstes Wochenende.leider ist Sabine genau da in der Ukraine,ihr Sohn heiratet dort.Thomas hat sich ganz doll über Chris geärgert im Urlaub hat abgebrochen und Oma mitgenommen.Wir haben in der Zwischenzeit unser Geburtstagsgeschenk eingelöst,geputzt,umgestellt,Bilder andere Vorhänge aufgehängt,usw.Bei uns ist das Wetter gerade sehr wechselhaft,kannst uns ja noch ein bißchen Sonne zur Verlängerung des Sommers vorbeischicken.Ach ja,Letzte Woche war ich das erste mal im 3.Weltladen,war ganz nett.Werde jetzt 6 Wochen immer Mittwochmorgens eingelernt.Bin schon gespannt auf deine Bilder.HDL Mum liebe Grüße auch von Papa und Julia



Gerlinde
( -/- )
17.8.08 09:33
Hi Nicci,

schön, schön. Ach ich beneide dich. Wenn es morgens hier in Deutschland noch schön kühl ist (nicht dass sich das den Rest des Tages groß ändert), dann schnupper ich schon manchmal ob irgendwo Müll brennt. Und dann kriege ich fernweh zum Stinketell, denn hier riecht es nur nach Stadt.
Um was ich dich allerdings nicht beneide ist mit Samer nach Aleppo zu fahren. Ich hoffe du hattest Spaß ;-).
Und die alten Häuser sind ernsthaft geblieben? Na dann viel Spaß mit dem "Motorradfahrer".
So, hier ist auch gerade Jumma und ich versuche kleine schwarze Krümel zu fotografieren. Grüß mir meine lieben Arbeiter (v.a. mein Brüderchen) und bring Ali mal zum lachen.

Liebe Grüße
Gerlinde



Tinsche
( Email )
15.8.08 22:28
Wieso schreibt hier eigentlich keiner was? Soll ja nicht mein Tagebuch werden ;-)
Ganz ganz liebe Grüße aus der alten Heimat auf den Stinke-Tell (Slash, ich liebe dieses Wort *g*)

Alex und ich hatten heut unseren letzten Tag und erstmal drei Wochen Urlaub *freu*. Oh sorry, das war jetzt vielleicht nicht das richtige Stichwort für jemand, der täglich Knochenarbeit leistet...

Aber egal - jedenfalls hab ich jetzt viiiieeel Zeit, um neue Blog-Einträge zu lesen, halt Dich ran ;-)

Bis demnächst wieder hier in diesem Tanzlokal :-)

Tinsche



Tinsche
( Email )
3.8.08 18:47
Der Countdown läuft, morgen geht's also los.
Bin schon sehr gespannt, was Du uns hier so berichtest :-)
Fühl Dich ganz lieb umarmt...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung